>> Der Rallye-Bolide beim Fotolöwen:
zurück
_
 

Motorsport-Atmosphäre brachte am 7. November das AGIP-Rallyeteam von Andy Wimmer zur "Löwenmesse" ins Linzer Design-Center. Robert Hartlauer, Chef des Hartlauer-Konzerns, und seine Mitarbeiter nützten die Gelegenheit und informierten sich über Technik und Handling eines echten Rallye-Werksautos.

Die Firma Hartlauer ist Sponsoring-Partner des AGIP-Rallyeteams von Andy Wimmer. Um den Mitarbeitern des erfolgreichen Hartlauer-Konzers die Faszination des Rallyesports näher bringen zu können, nahm das AGIP-Team gerne die Einladung von Robert Hartlauer an, auf der "Löwenmesse" im Linzer Design-Center mit dem Einsatzauto vertreten zu sein. Andy Wimmer, Beifahrer Walter Pfaffenhuemer und Chefmechaniker Robert Peterhans standen für Fachgespräche Rede und Antwort. Großes Interesse weckte natürlich der SUBARU Impreza WRX STi von Prodrive. Der blitzblaue Bolide brachte in der heurigen Saison das Hartlauer-Logo samt dem berühmten Löwenkopf in die heimische Motorsport-Szene.

Onboard-Kamera von Hartlauer
Um die Dynamik des Motorsports hautnah erleben zu können, liefen auf einer Video-Wall ganze Sonderprüfungen aus der Sicht des Fahrers - gefilmt von einer Onboard-Kamera, natürlich aus dem Hartlauer-Konzern. Zusätzlich gab es eine n Filmzusammenschnitt mit den besten und actionreichsten Szenen aus der Rallyemeisterschaft 2004.
"Wir haben mit der Firma Hartlauer einen verlässlichen und höchst erfolgreichen Partner, dessen tolles Image perfekt in den Motorsport passt. Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für die Unterstützung", sagt Andy Wimmer.