>> Gelungene Sponsoren-Events auf Welser Messe und in der Krieau
zurück
_
 
Andy Wimmer und sein AGIP-Rallyeteam standen in der Sommerpause ganz im Einsatz für die Sponsoren. SUBARU LADSTÄTTER präsentierte den kampfbemalten Impreza WRX erfolgreich bei der Welser Messe. Publikums- und medienwirksam war auch der Auftritt bei der Rallye-Superstage auf der Trabrennbahn Krieau in Wien.
Einen der schönsten und professionellsten Auftritte auf der Welser Messe hatte zweifelsohne SUBARU LADSTÄTTER aus Neuhofen an der Krems. Der engagierte Händler präsentierte die aktuellen Subaru-Modelle in einem tollen Ambiente und nütze Andy Wimmers SUBARU Impreza WRX Sti als Blickfang für das Publikum.

Auch Andy Wimmer und die beiden Beifahrer Steffi Hoschek und Walter Pfaffenhuemer standen bei der Welser Messe den interessierten Besuchern für Fragen zum Rennsport und spannende „Benzingespräche“ zur Verfügung. Selbstverständlich ist das AGIP-Rallyeteam Anfang Oktober auch bei der Eröffnung der neuen Verkaufsräume von SUBARU LADSTÄTTER mit dabei.
WM-Flair in der Krieau
Auf Einladung von Veranstalter David Doppelreiter präsentierte Andy Wimmer den Renn-Subaru auch bei der publikumswirksamen Rallye-Superstage in der Wiener Krieau. Mit dabei auf der historischen Trabrennbahn waren auch die beiden Weltmeister Kenneth Eriksson und Stig Blomquist, die für internationales Flair sorgten. Der von STOHL RACING betreute Subaru war beim Show-Event eine mehr als attraktive Werbeplattform für innovative Unternehmen wie AGIP, HARTLAUER, ALLIANZ, RAIFFEISEN-BANK oder ELEFANTENSTARK.
Natürlich steht das Rallyeteam Wimmer auch in Zukunft seinen Sponsoren und Partnern für außergewöhnliche und erfolgreiche PR- und Werbeaktionen immer gerne zur Verfügung.